3. März 2013

Neues Material für die Saison 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren konnte ich vor einigen Tagen wieder sehr pünktlich das gesamte neue Teammaterial in Empfang nehmen! Unterwegs sein werde ich wie schon im letzten Jahr auf einem erstklassigen 29er Mtb mit Carbonrahmen des Herstellers Drössiger. Mit der kompletten Shimano XTR-Ausstattung, einer feinfühligen FOX-Gabel, schicken Fulcrum-Systemlaufrädern und diversen Ritchey WCS Anbauteilen bleiben hier wiedermal keine Wünsche offen... Neben dem Bikehersteller Drössiger aus Eschweiler haben dabei die Teamleitung um Arnd von Jagow und Jana Lehnhardt gemeinsam mit Mechaniker Beni Helzle erneut viel Zeit und Mühe investiert um den Teamfahrern eben nicht "nur ein Rad von der Stange" zu bieten! Vielen Dank dafür!

Teambike 2013

Zudem bin ich in diesem Jahr bekleidungstechnisch wieder im gewohnten Firebike-Outfit am Start, ergänzt wird dieses durch leichte Mtb-Carbonschuhe der Marke Northwave sowie passenden Helm und Brille des deutschen Herstellers UVEX. Rundum also wieder ein tolles Paket!




Kommentare:

  1. Zuhause vor
    deinem Schrank? nich schlecht...der Schrank...
    Pass lieber auf das du dich beim runtergreifen zum Lockout nich auf die Fresse legst..erfolgreiches Training bis dahin!

    AntwortenLöschen
  2. Schicken Schrank haste da Zuhause..aber pass lieber auf, dass du dich beim runtergreifen zum Lockout nich auf die Fresse legst! gutes Training bis dahin!

    AntwortenLöschen